Gästebuch

Kommentare: 152
  • #152

    D.S. (Donnerstag, 19 Juli 2018 06:40)

    Reparatur erfolgte schnell und alles funktioniert wieder Einwandfrei. Der Service ist klasse und nur zu empfehlen. Vielen Dank!

  • #151

    J.H. (Samstag, 14 Juli 2018 17:44)

    Super schnell und klasse Service, der MK 4 funktioniert wieder einwandfrei.
    Gerne wieder, kann Herrn Bianchini nur weiterempfehlen!
    Wenn wieder etwas an dem Ding ist, dann thunder-online.de
    Vielen Dank!

  • #150

    Maik J. (Dienstag, 12 Juni 2018 17:12)

    Fachkundige und belastbare Beratung. Schnelle Antworten auf telefonische oder digitale Anfragen. Super netter telefonische Kontakt.
    Dachte schon diese Geschäftspartner wären ausgestorben. Hier doch noch ein lebendes Exemplar !!!
    Ein Fachmann rund um Radio, Navi ... und in meinen Fall MB CD Wechsler!
    Mein CDC tat es schon seit längerer Zeit nicht mehr so wie ich es wollte (eigentlich gar nicht mehr !!) bis ich auf Herrn Bianchini aufmerksam wurde, der mir mit dem Wechsler helfen konnte.
    Danke nochmals.

  • #149

    Bernhard Fritz (Donnerstag, 07 Juni 2018 17:59)

    alles Super geklappt Navi funktioniert wieder bestens und meine Frau war auch ganz Glücklich.
    Habe echt Glück gehabt mit ihnen Herr Bianchini alle Achtung und absolut Korrekt.

    vielen Dank

  • #148

    Steinbach K. (Donnerstag, 12 April 2018 21:53)

    So einen super Service findet man nicht so schnell wieder.!!!!
    Wäre ich nur früher auf thunder-online.de gestoßen,ich hätte mir viel Ärger gespart.
    Nur zu empfehlen.
    Ein absolut ernstgemeintes Dankeschön an Hr.Bianchini, er nimmt sich immer Zeit um einem zu helfen, ist absolut kompetent, und sehr nett.
    Die Reparatur ging blitzschnell und war einwandfrei in Ordnung.

  • #147

    Markus G. (Freitag, 06 April 2018 17:18)

    Super netter Kontakt! Hier wird absolut kompetent geholfen. Blitzschnelle Abwicklung. Alles perfekt mit Retourenservice. Update von defektem MK 3 auf funktionierenden MK 4 Navi Rechner, mit Tino ein Kinderspiel. Ich werde den Service hier unbedingt weiter empfehlen!
    VG :-)

  • #146

    M. Huber (Donnerstag, 05 April 2018 14:49)

    Super Kontakt.
    Erstklassiger ****Service.
    Blitzschnelle Reparatur!!!
    Gerne jederzeit wieder.
    Vielen Dank :) :)

  • #145

    H.Wanke (Sonntag, 11 März 2018 12:15)

    Sontag 11.03.2018
    Ein Super Service hat keine 15 min gedauert und das Navi am X3 hat wieder funktioniert
    Ein Großes LOB an Herrn Bianchini
    Vielen Dank

  • #144

    Carsten C. (Samstag, 10 Februar 2018 17:46)

    Diesen Mann muss man ins gute Nacht Gebet einschließen ! Schneller Service und mein MK4 funktioniert im Z4 nun besser als neu!

    Wird immer wieder weiter empfohlen!
    Vielen Dank!

  • #143

    wemmskfzservice (Donnerstag, 25 Januar 2018 18:53)

    Einfach genial der Service
    Super Kontakt und super schnelle Reparatur für " kleines " Geld
    Kann ich und werde ich auf jedem Fall immer wieder weiterempfehlen !!!

  • #142

    Holger L. (Donnerstag, 26 Oktober 2017 10:27)

    Habe meinen MK4 Navirechner von Herrn Bianchini reparieren lassen und bin super zu frieden,toll er läuft wieder wie am ersten Tag.Vielen Dank
    Werde Thunder weiterempfehlen!!!

  • #141

    Thomas Henke (Mittwoch, 18 Oktober 2017 12:00)

    Alles bestens gelaufen netter Kontakt jederzeit gerne wieder.
    Werde Sie wärmstens weiterempfelen.
    Vielen Dank für die freundliche
    Hilfe.

  • #140

    Euba H. (Dienstag, 19 September 2017 12:09)

    Einige pseudo "Fachleute" hatten mir bereits klargemacht, mein MK Navi-Rechner sei Schrott. Ich war eigentlich schon auf der Suche nach einen gut gebrauchten MK4 Navi-Rechner.
    Da startete ich einen letzten Versuch bei der Fa. thunder-online.de. Schon bei der Kontaktaufnahme mit Fehlerbeschreibung hatte ich durch die freundliche und kompetente Beratung ein sehr gutes Gefühl. Die Repartur war dann mit Hin- und Rückversand übers Wochenende (Fr. - Di.) sehr schnell erledigt. Das Navi mit neuem Laser und neuer Firmware ist nun wieder wie neu für einen super Preis.
    Besser geht´s nicht.
    Also in Zukunft gleich zum Fachmann T. Bianchini
    Vielen, vielen Dank!!!
    vollwertig (wie neu) und ich habe m

  • #139

    Philipp (Mittwoch, 06 September 2017 20:05)

    Mein Bordmonitor hat vor kurzem den Geist aufgegeben und mir könnte niemand helfen.

    Beim stöbern nach Lösungen auf diese Seite gestoßen und kann nur sagen erste Sahne.

    Freundlicher Kontakt, schnelle kompetente Beratung, die Reparatur ging super schnell, der Versand erfolgte sofort und vorallem der Monitor kam besser zurück als er jemals war!!!

    Das ganze für einen unschlagbaren Preis.

    Besser geht es nicht!!!

    Danke Tino

  • #138

    Engelbert (Freitag, 11 August 2017 13:11)

    Unser Navi ist wie neu geboren, mit neuem Laser, aktueller Firmware und Software. Die Reparatur war einschließlich Versand in 1 Woche erledigt. Jetzt ist auch unser Urlaub, eine Polen-Rundfahrt, gesichert. Wir hatten schon Bedanken, als das Navi 2 Wochen vor dem Urlaub den Geist aufgab. Umso erleichterter können wir jetzt losfahren. Herzlichen Dank an Herrn Bianchini !

  • #137

    Sören (Mittwoch, 02 August 2017 18:45)

    Nach etwas längerer Wartezeit (vermutlich wegen Urlaub), kam wie erwartet ein repariertes Gerät zurück. Abwicklung lief sehr gut. Kann ich nur empfehlen!

  • #136

    Jürgen Schlüter/Elsass (Donnerstag, 20 Juli 2017 10:05)

    Danke Tino,
    einfach supi!
    Freundlch und hilfsbereit.
    So schnell repariert und wieder zurück gesand!
    Besser geht es nicht.
    Empfehlenswert!
    Vielen Dank

  • #135

    Günter Kloos (Mittwoch, 19 Juli 2017 00:05)

    Herrn Bianchini kann ich jedem nur weiterempfehlen. Absoluter Fachmann um z.B. wie bei mir, ein Navigationssystem BMW Typ MK4, wieder Instand zu setzen. Ein austausch Rechner kostet bei BMW fast 2300,-€ und ein austausch Laufwerk 270,-€ und dann ist es noch nicht in den Rechner eigebaut. Der neue Softwarestand ist dann auch noch nicht auf dem Rechner. Die Reparatur wurde absolut professionell ausgeführt und mein Navigationsrechner funktioniert absolut perfekt. Durch den Austausch der Laser-Einheit Typ SF-HD4 sind die Leseprobleme behoben. Das alles zum sehr fairen Preis von 79,-€ !!! Super netter Kontakt mit Herrn Bianchini inklusive! Sollten bei mir noch einmal Probleme mit entsprechenden Komponenten auftreten, werde ich mich auf jeden Fall erst einmal an Herrn Bianchini wenden. Vielen Dank für die schnelle und fachgerechte Hilfe. Weiter so! Gruß Günter Kloos

  • #134

    Ekke Wolf (Dienstag, 30 Mai 2017 17:12)

    Kann Tino nur wärmsten empfehlen! Schnelle Reparatur des BMW Bordmonitor, neues Display, fairer Preis, gute Qualität! Glücklicherweise gibt es thunder-online, denn der BMW KD ist für solche Probleme, wie Rep. am Bordmonitor weder qualifiziert noch interessiert!
    Ekke Wolf

  • #133

    Giuseppe (Mittwoch, 17 Mai 2017 23:46)

    Sehr schnelle Abwicklung. Mein Navigationsrechner (MK4) wurde Montags verschickt und war nach 48 Stunden repariert. Läuft wieder einwandfrei.
    Top Service, kann ich nur weiterempfehlen - nochmals vielen Dank!

  • #132

    Wolfgang F. (Mittwoch, 17 Mai 2017 14:39)

    Super Service, kann ich nur empfehlen. 5�����+.
    läuft wieder Perfekt.

  • #131

    Frank P. (Montag, 15 Mai 2017 18:06)

    Problem:
    CD-Wechsler hakt und erkennt die CDs nicht mehr immer.

    Da gebe ich locker 5 Sterne *****
    Den ersten für den schnellen, freundlichen und hilfsbereiten Kontakt.
    Nummer 2 für schnelle Reparatur. Donnerstag abgesandt und Donnerstag wieder zurück.
    Nebenbei wurde auch die Abdeckung wieder leicht gängig gemacht. Also der dritte!
    Der Preis ist mehr als fair - nicht nur im Vergleich zum Neugerät von BMW = 4
    Für die tolle Kommunikation dann den fünften.

    Falls mein DVD-Gerät dann demnächst Probleme macht, weiß ich schon wohin es geschickt.

    Top! Und Danke!!

  • #130

    Sinan Rizeli (Freitag, 12 Mai 2017 23:26)

    CCC eingeschickt, nach nach 2 Wochen zurück bekommen, läuft wieder super. Danke an Herrn. Bianchini

  • #129

    Manfred Hoynatzky (Samstag, 06 Mai 2017 13:26)

    Absolut "geiler" Service. BMW-Navi innerhalb kürzester Zeit top repariert zurückbekommen. Auch telefonisch sehr netter Kontakt. Bin vollauf zufrieden und werde uneingeschränkt weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank !

  • #128

    gonoarh (Sonntag, 30 April 2017)

    Moin!

    Ich habe vor einer Woche anhand der Anleitung das Navigation Professional-System bei meinem BMW E46 Touring nachgerüstet. Ich hätte mich sehr gefreut, wenn die Anleitung zum Kabelbaum (speziell CD-Wechsler, Freisprecheinrichtung, AUX-Anschluss, Tachosignal und Rückfahrsignal) deutlicher gewesen wären. Gleiches gilt für das Verbauen der GPS-Antenne.

    Insgesamt hat mir Anleitung jedoch sehr geholfen und mir überhaupt den Mut gegeben mein Auto derart zu zerlegen.

  • #127

    Thomas (Mittwoch, 26 April 2017 23:44)

    Leute, hier wird Euch geholfen beim defekten MK.
    Schnelle Hilfe, freundlicher Kontakt und geniale Arbeit.
    Ich bin begeistert und schlage die Werbetrommel.
    TC

  • #126

    Roland (Montag, 17 April 2017 11:53)

    Sehr schnelle Bearbeitung, am Montag den defekten MK4 verschickt und am Freitag repariert bekommen. Super! Sehr empfehlenswert!

  • #125

    Uwe (Freitag, 07 April 2017 21:42)

    Habe mein Radio Modul reparieren lassen und ein MK4 erworben. Mein MK3 hatte den Geist aufgegeben.
    Der Service sowie die Beratung wirklich Top!
    Hat alles wunderbar geklappt wie Sie es gesagt haben.
    Herzlichen Dank nochmals.
    Übrigens: Eine tolle Internetseite mit sehr hilfreichen Informationen.

  • #124

    Jens (Sonntag, 05 März 2017 17:52)

    Bin sehr zufrieden mit meinem getauschtem Laufwerk im MK4 Navirechner.
    Warum nicht schon eher, endlich wieder sofort Navigation nach dem Einsteigen.
    Das Tauschen hat ja auch kaum länger als 10 Minuten gedauert.
    Wie brauchen solche Partner für unsere angehenden Youngtimer. :)
    Nochmals vielen Dank

  • #123

    Ettore (Mittwoch, 01 März 2017 22:41)

    Sehr professioneller Umgang in jeder Beziehung. Herr Bianchini ist ein sehr symphatischer Mensch mit viel Verständnis für jedes Problem mit dem Navi.
    Kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Besten Dank nochmals für Ihre rasche professionelle Problembehebung. Beste Grüsse

  • #122

    Axel Mattekowitsch (Freitag, 17 Februar 2017 12:04)

    Kann mich den positiven Einträgen hier nur anschließen.
    Obwohl ein Wochenende dazwischen war, innerhalb von einer Woche zurück.
    Schneller und besser geht es nicht :-)
    Kann endlich wieder uneingeschränkt meine CD´s hören, ohne ständig damit zu rechnen, dass die Mechanik wieder streikt.
    Bevor man also die vielen, nicht funktionierenden, Tips aus dem Internet ausprobiert, besser hier für kleines Geld mit Gewährleistung reparieren lassen und gut is !
    Note 1 +++ mit Sternchen :-)
    Nochmals schöne Grüße aus dem Frankenland !

  • #121

    Keusch Jean-Jacques (Samstag, 04 Februar 2017 18:12)

    Wie schon vor zwei Jahren, hat mir Tino wieder sehr professionnel geholfen.
    MK4 Rechner und CD-Wchsler funktioniren wieder wie neu.
    Ausserdem hatte ich dieses mal das Vergnügen ihn persönlich zu treffen, ein ganz sympatischer junger Mann der äussers entgegenkommend und hilfsbereit ist.
    Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Gruss
    JJ

  • #120

    Diana Ramus (Samstag, 28 Januar 2017 10:37)

    Ich habe den Reparaturservice bereits zweimal in Anspruch genommen und kann mich den positiven Einträgen hier nur anschließen - toller und kompetenter Service zum absolut fairen Preis! Würde mein Gerät jederzeit wieder dorthin schicken und empfehle thunder-online.de jedem weiter, der Probleme mit seinem Navirechner hat.

  • #119

    seafe (Freitag, 20 Januar 2017 16:58)

    Der Laser von meinem MK4 Navi-Rechner meines BMW X5 (e53) war defekt.
    Freitags Kontaktaufnahme per Email und am Samstag direkt per Post zu thunder-online geschickt. Bereits am Freitag darauf war mein Navi wieder zurück.
    Läuft einwandfrei. Top Service & sehr freundlicher Kontakt. 5/5 Punkte!

  • #118

    Arno (Sonntag, 15 Januar 2017 12:59)

    Das MK4 in meinem E46 wollte nicht mehr. Hier bei Thunder-Online die Fehlerursache erklärt bekommen. Dann Gerät eingeschickt und nach drei Tagen wieder erhalten. Eingebaut: Und alles funktioniert wieder. Mehr Service geht gar nicht mehr. Super Kontakt und super Service. Hier würde ich immer wieder zugreifen. Wertung: 11 Sterne von 10. Weiter so

  • #117

    Heike (Dienstag, 03 Januar 2017 10:31)

    Einfach Klasse!

  • #116

    Michael Schumacher (Freitag, 30 Dezember 2016 11:10)

    Mein MK4 wurde Praktisch General überholt zu einem TOP Preis. Besser geht es nicht.
    Erstklassige Arbeit Erstklassiger Service. Ich werde euch auf jeden fall weiterempfehlen.
    Von mir 5 Sterne

  • #115

    Michael Knorr (Dienstag, 20 Dezember 2016 11:37)

    Einfach Gut !!!
    Innerhalb einer Woche wurde mein CD Player vom E 53 repariert.
    Einbaut und er funktioniert wieder wie neu.
    Schnell, zuverlässig und auch noch kostengünstig. Mehr geht !
    Herrn Bianchini herzlichen Dank ! Ich werde Sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

  • #114

    Thomas Zimmermann (Sonntag, 04 Dezember 2016 14:56)

    Top Dienstleister.
    CD-Wechsler aus meinem Motorrad am Montag verschickt und am Samstag war er wieder zurück.Eingebaut und ausprobiert - wie neu.
    Super Service,Super Schnell zu einem guten Preis.
    Ich kann Thunder-Online nur weiter empfehlen.

    Von mir 5 Sterne++++

    DANKE

  • #113

    Ralf K (Montag, 28 November 2016 16:00)

    Was soll ich noch sagen, super schnell u noch eine dvd dabei für 2016!!
    Mehr geht nicht!!
    Vielen Dank.

  • #112

    Jürgen H. (Mittwoch, 23 November 2016 19:47)

    Kann mich nur anschließen. Innerhalb einer Woche war Versand, Reparatur und Rücksendung erledigt. Der MK4-Rechner funktioniert wieder wie neu. Super Service zu einem tollen Preis. Vielen Dank.

  • #111

    HANS MEISTER (Dienstag, 25 Oktober 2016 18:00)

    Reparatur eines MK4Rechner:Fehler war kein GPS Signal im Monitor. Nach einem tel. mit Herrn Bianchini
    war alles kein Problem! Die ruhige Art von Herrn Bianchini war für mich sehr sehr angenehm und positiv.
    Ganze 5 Tage inkl. Sendungen und ich hatte wieder einen Rechner der funktionierte und dies für 60,00€.
    Bei meinem BMW Händler der zwar auch gut ist reicht das bei weitem nicht!!! Ich kann nur jedem Raten der Probleme mit seinem Navi-Rechner hat sich an Herrn Bianchini zu wenden.Ich nutze die möglichkeit
    mich bei Herrn Toni Bianchini thunder-online.de zu bedanken und er möge seine angenehme Art
    beibehalten.



  • #110

    Christoph H. (Samstag, 08 Oktober 2016 10:41)

    Generalüberholter MK4-Rechner binnen einer Woche für 300 Euro inkl. Garantie. Das ist klasse! BMW-Händler wollte 150 € nur für die Fehlerdiagnose an meiner Navigation im E46, bei ggfls. defektem MK4 ca. 1200 €... Alternativ sollte ich mir dann besser ein TomTom kaufen.. Toller BMW-Support! Den Hinweis auf einen möglichen Wasserschaden am MK4 (den man selbst als Laie schnell diagnostizieren kann), bekam ich bei BMW nicht, wohl aber im sehr freundlichen Mailkontakt mit Herrn Bianchini. So war es denn auch: Wasserschaden. Also innerhalb einer Woche das Austauschgerät und alles ist wieder gut - bei BMW hätte ich mindestens 150 € für's "Nachgucken" bezahlt, also für nichts! Danke, kann und werde thunder-online wärmstens weiterempfehlen!

  • #109

    Harald (Montag, 26 September 2016 14:00)

    Superfreundlicher Kontakt und blitzschnelle Reparatur und Rücksendung.

    1 Woche nach Versand war mein reparierter Navigationsrechner zurück und tut wieder seinen Dienst.
    Das ist kaum zu toppen - vielen Dank für den netten Service.

  • #108

    Rüdiger Göbel (Donnerstag, 22 September 2016 17:00)

    Toller Service, besser geht es nicht ! Danke !

  • #107

    Heinz Tophoven (Sonntag, 11 September 2016 13:34)

    Habe thunder-online jetzt zum dritten Mal für die Anlagen unserer 3 BMWs mit seinen hervorragenden und preiswerten Dienstleistungen in Anspruch nehmen können. Der Mann ist einfach Spitze und empfehlenswert - Herzliche Grüße vom Niederrhein

  • #106

    Michael (Samstag, 10 September 2016 15:59)

    Top Dienstleister. Die navi Reparaturen liefen sehr schnell. Danke dafür.

  • #105

    Harry (Donnerstag, 11 August 2016 21:57)

    Kontaktaufnahme via Email, Einsendung, Reparatur, Rücksendung, alles innerhalb einer Woche.
    Alles bestens. Großes Kompliment

  • #104

    Klaus (Sonntag, 31 Juli 2016 22:11)

    Ich kann mich dem Vorredner nur anschließen

  • #103

    Markus (Mittwoch, 06 Juli 2016 19:54)

    Wahnsinn. Top Service, super schnell und dann auch noch mit einem kleinen Extra. Besser geht's nicht! Vielen Dank und 5 ***** von mir. LG aus München (wo es nichts vergleichbares gibt...)